1. Lektion kostenlos!

Schutz vor verderblichen feinstofflichen Kräften und Wesen

3 Schritte mit 9 Übungen
1. Lektion des online Kurs kostenlos erhalten.

*Indem Du Dich kostenfrei anmeldest akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung


Warum ist Schutz wichtig?

Tag für Tag sind wir von unsichtbaren Kräften und Wesen umgeben, die unsere Gedanken, Gefühle und letztlich unsere Handlungen beeinflussen.
Wenn wir uns spirituellen Praktiken öffnen, kann dies verstärkt geschehen und uns auf Abwege führen,
wenn wir nicht darauf vorbereitet sind.
Eine verantwortungsbewusste spirituelle Schulung ist entscheidend,
um sich in angemessener Weise vor verderblichen Kräften und Wesen zu schützen und sich selbst vor potenziellen Gefahren zu bewahren, die durchaus nicht harmlos sind.

Für Meschen die meditieren, oder damit beginnen möchten.

Dieser Kurs ist...

für Dich,...

  • wenn Du Dich festigen möchtest gegen verderbliche Kräfte und Wesen.
  • wenn Du Dein Herzchakra ausbilden möchtest.
  • wenn Du demütiger und mitfühlender werden möchtest.
  • wenn Du Wissen möchtest, was spirituelle Praktiken auslösen.
  • wenn Du Geduld hast an Dir zu arbeiten.
  • wenn Du Gefühle aus Mitteilungen höheren Welten empfinden möchtest.
  • wenn Du die Kontrolle über Deine Gedankenwelt erlangen möchtest.
  • wenn Du mehr Deine Handlungen kontrollieren möchtest.

nicht für Dich,...

  • wenn Du Leichtsinnig spirituelle Praktiken machen möchtest, ohne zu Wissen was diese auslösen.
  • wenn Du kein echtes Mitgefühl haben möchtest.
  • wenn Du hochmütig werden möchtest.
  • wenn Du keine Verantwortung übernehmen möchtest.
  • wenn Du ungeduldig bist und es nicht ändern möchtest.
  • wenn Du von Deinen Gedanken getrieben werden möchtest.
  • wenn Du weiter im Affekt, ohne Kontrolle handeln möchtest.

Kleine Geldbörse:

Inklusive PDF Lehrheft

Unterstützer:

Inklusive Lehrheft in gedruckter Form

Große Geldbörse:

Inklusive Lehrheft in gedruckter Form


Wir übernehmen Verantwortung

Wenn wir Verantwortungsbewusst sind, dann sind wir nicht Leichtsinnig.
Wenn wir nicht Leichtsinnig sind, dann wollen wir uns vor Kräften und Wesen schützen, die uns negtiv beeinflussen.
Warum sollten wir uns diesen Kräften und Wesen Leichtsinnig aussetzen wollen?



In 3 Schritten mit 9 Übungen möchte ich Dir diese vorbereitenden Übungen zum Schutz vor verderblichen Kräften und Wesen ans Herz legen.

Danke, dass Du hier bist.

hannes 

Verein InnerLight


Mein Name ist hannes und ich freue mich, dass Du Dich für dieses Thema interessierst und Verantwortung übernehmen möchtest.

Ich habe in meiner spirituellen "Schulung" bis zu einem Wendepunkt nichts davon gehört, dass diese höhere geistige Entwicklung auch negative Konsequenzen haben kann, wenn wir nicht auf eine bestimmte Ausbildung spiritueller Tugenden achten.

Diese Tugenden möchte ich Dir durch verschiedene Übungen in diesem Kurs ans Herz legen, um die Gefahren einer höheren geistigen Entwicklung zu minimieren und um den Schaden den ich erlitten habe, nicht auch durchmachen zu müssen.

Bereite Dich vor und stärke Deine spirituelle Abwehr!

Regulärer Preis 99 €

Online Kurs mit PDF Lehrheft zum Nachlesen.

(Für Unterstützer mit gedruckten Lehrheft)

Unterstützer:

Inklusive Lehrheft in gedruckter Form

Große Geldbörse:

Inklusive Lehrheft in gedruckter Form